Laute Stimmen

Gestern hatte ich im Halbschlaf das erste mal laute Stimmen gehört. Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich wirklich noch wach war oder schon geschlafen habe. Auf jeden Fall hat mich das schon etwas erschreckt. Sonst habe ich „nur“ das Gefühl, dass ich über Telepathie kommunizieren kann. Macht mich echt fertig jetzt auch die Erfahrung machen zu müssen laute Gedanken zu haben.

Ich konnte die Stimmen aber nicht anderen Personen zuordnen sondern Sie waren irgendwie undefinierbar, vielleicht weil ich im Halbschlaf war. Ich muss sagen, die Stimmen stören massiv beim einschlafen und auch sonst empfand ich es nicht gerade als beruhigend.

Heute bei der Arbeit hatte ich aber keine Probleme mit Stimmen und auch nicht mit fremden Gedanken. Ablenkung hilft halt noch immer am besten.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Genau Ablenkung ist bei unserer Krankheit glaube ich sehr wichtig….Soziale Kontakte…Arbeit die nicht unterfordert oder überfordert…usw

    Gruss Peter

  2. Ich möchte alle warnen
    http://www.telepathietelekineseterror.blogspot.com
    Sendet den Link an alle möglichen Leute weiter.
    Fakt ist das es Telepathen gibt die das können und an Menschen üben und wissen das man ihnen Ausgeliefert ist da es nicht offiziell anerkannt ist und als Psychose abgetan wird. In meinem Blog steht im Tatsachenbericht wie si es bei mir machten detailliert dokumentiert. Ich bin mir sicher das diese Telepathen für eine menge Selbstmorde verantwortlich sind. Eben so ist es nicht unwahrscheinlich das sie das an Menschen üben um Schlüsselpersonen in Politik, Wirtschaft und auch Psychologie zu kontrollieren. Die Analyse stellt Lediglich einen Erklärungsversuch nach den Wahrscheinlichsten Möglichkeiten dar, ist also reine Hypothese.
    Sie sind wahrscheinlich auch die Hauptursache für Mindcontroll Opfer, glauben an Geister, Dämonen, Teufel und der gleichen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.