Heute war wieder ein müder Tag. Diese Nacht konnte ich, trotz Schlafmittel, nicht richtig Einschlafen und war dann den ganzen Tag etwas neben den Schuhen. liegt vielleicht daran, dass ich nun eine hohe Dosis Abilify nehme. Es könnte auch am Trittico (Antidepressiva) liegen, was ich aber nicht glaube, da das Medikament eher Müde macht und ich es Abends einnehme. Habe am Donnerstag Abend einen Termin beim Psychiater und schau mal was dieser dazu meint.
Sonst gehts mir jetzt eigentlich ganz gut. Stimmen habe ich nicht mehr gehört und auch sonst geht es ganz gut (keine Depressionen). Wenn ich jetzt noch dass mit dem Schlafen in den Griff bekomme ist eigentlich alles O.K. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich ab und zu noch das Gefühl von Thelepatie habe. Es drängt sich aber zum Glück nicht in den Vordergrund, so könnte ich durchaus ein weilchen zufrieden weitermachen.
Ich sollte wohl mehr Sport machen, dann klappt das mit dem Schlafen sicher auch gleich besser.
Na ja … mit dem Einschlafen nach einem Wochenende und der darauffolgende „monday blues“ ist ev. weniger die Folge irgend einer -phrenie oder -ion oder eines Medikaments sondern eher abhängig davon, inwieweit man am Sa und So über die Stränge gehauen hat… statt sich auszuruhen …
Übrigens: Nach Schweizer Arbeitsrecht hat der Arbeitnehmer die Verpflichtung nach der Ruhezeit „ausgeruht am Arbeitsplatz zu erscheinen“ … 😎
Das mit dem Sport ist eine gute Idee! Sollte ich auch mehr machen … 8-(
Hallo HaPeChe
Das mit dem schlecht schlafen habe ich eigentlich seit dem ich Abilify nehme. Also nicht nur von gestern auf heute. Aber ich denke das, dass mit der Zeit verschwindet. War zumindest das letzte mal so wo ich Abilify genommen habe.