Müdigkeit durch Abilify oder durch Trittico

Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe bin ich ja jetzt nicht mehr so müde, deshalb nehme ich an, das die Müdigkeit entweder direkt von der Depression kam. Denn ich habe nun die gleiche Dosis Abilify und eine höhere Dosis Trittico als vorher und fühle mich trotzdem wacher. Bleibe am Abend länger auf und stehe am Morgen trotzdem früher und ausgeruhter auf.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.