Reise nach Istanbul

Habe eine knapp einwöchige Reise nach Istanbul unternommen. Ist soweit alles gut gegangen. Teilweise hatte ich zwar leicht das Gefühl von Telepathie, aber für so viele Menschen ging es eigentlich noch. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.