Trittico macht mich müde?!?!

Habe gestern Abend vergessen, dass Antidepressiva Trittico zu nehmen und war dann heute, das erste mal seit langem, richtig fit. Ich nehme an Trittico tut mir nicht gut, wenn ich nicht gerade an einer starken Depression leide. Spreche noch mal mit dem Arzt um es abzusetzen.

Ein Medikament weniger ist ja auch nicht schlecht und wenn es mich noch so müde macht wie Trittico werde ich es noch so gerne los.

—————EDIT———————

Nehme jetzt nur noch die hälfte Trittico, damit geht es viel besser. Der Arzt hat gemeint ich könne es auch weglassen, wenn ich mich gut fühle. Da ich aber gemerkt habe, dass ich ganz ohne Trittico furchtbar schlafe, lasse ich es mal bei der halben Dosis von 150mg.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.