Wie geht es mir denn heute???

Im Moment geht’s mir nicht so gut wie es sollte 🙁

Musste in die Psychiatrie um die Medikation zu ändern. Abilify und Zyprexa werden nun angesetzt und dafür bekomme ich Solian. Mal sehen ob es was bringt.

So wie es vorher war, war es auf alle fälle nicht optimal. Ich konnte mich auf nichts mehr Konzentrieren. Jetzt in der „Ruhe“ der Psychiatrie habe ich weniger Gedankeneingebungen als vorher. Mal schauen wie es wird wenn ich wieder arbeite.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.