Blog und Forum mit Schweizer-Wurzeln

Hallo Liebe Blog Leser und Forum benutzer.

Wie Ihr an meinen Beiträgen vielleicht schon gemerkt habt, ist das eine Website mit Schweizer-Wurzeln. Dies soll andere deutschsprachige Leser aber nicht davon abhalten den Blog oder das Forum zu lesen oder auch im Forum eigene Beiträge zu schreiben.

Ich wünsche allen Betroffenen und auch Angehörigen auf jeden Fall einen informativen Aufenthalt auf meiner Website.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.