Neue Funktionen in www.schizophrenie-online.org

Habe jetzt neue Funktionen im Forum hinzugefügt.

Neu kann jeder registrierte Benutzer einen eigenen Blog eröffnen und darin alles schreiben was er möchte. dieser Blog hat auch weitreichende Funktionen und wird im Benutzerprofil angezeigt. Außerdem werden die neuesten Artikel aller Benutzer, sofern für alle Freigegeben, unter Blog angezeigt. Man kann auch Artikel schreiben, die dann nur die Freunde sehen können. Ich hoffe das sich bald ein paar Leute Registrieren und dann leben in die Blogs einziehen wird…..

Außerdem habe ich noch ein Wiki eingerichtet, im Wiki kann jeder Registrierte Benutzer Artikel erstellen und so zum gesamten Wiki beitragen. Jeder User kann das Wiki lesen, also auch nicht registrierte Benutzer. Änderungen sind auch nur durch Registrierte Benutzer möglich. Ich hoffe auch da, dass ich nicht alle Artikel selber schreiben muss, sondern das mir andere Benutzer des Forums dabei helfen…..

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und hoffe euch auch bald im Forum begrüßen zu können.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.