Medikamente und die Meinungen von Medikament-Erfahrenen dazu

Ich habe eine gute Seite gefunden bei der man von der Erfahrung anderer Patienten mit einem Medikament profitieren kann.

Da ich WEB2.0 generell sehr gut finde genau das richtige für mich.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Lieber FelixEinfach super was Du machst! Viel Glauben, Liebe und Hoffnung wfcnsche ich Dir!Schon alles nach Ursachen, Alternativen und natfcrliche Mf6glichkeiten fcberprfcft und agbewogen? Sonst E-Mail einfach. Alles Gute und Herzliche Grfcsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.