Kommt die (R)Evolution 2012

Auf Youtube gibt es unzählige Filme über eine Geistige R(Evolution) geben wird. Als Beispiel wo die Theorie ausführlich erklärt wird hänge ich das Video R(Evolution) 2012 an.

Meine Meinung zur Theorie:

Ich denke schon das es verschiedene Bewusstseinszustände gibt, unter anderem den Schlaf und den Wachzustand, wobei man sagen muss, dass es auch luzide Träume gibt in denen man weiss das man „nur“ träumt. Ich finde deswegen den Film Inception sehr spannend, oder auch Waking Life

(R)Evolution 2012:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YmbHjmV-VVk[/youtube]

Inception:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0[/youtube]

Waking Life:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-iDAaS3QiNk[/youtube]

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.