neues Forum auf schizophrenie-online.org

Hallo zusammen

Habe nun ein Forum für uns alle unter meiner Adresse http://www.schizophrenie-online.org/ erstellt. Wer lust und Zeit hat kann sich gerne Registrieren und etwas reinschreiben.

Ich wünsche euch viel spass dabei und hoffe das es Anklang findet.

………………..edit

Habe jetzt alles im Forum zum laufen gebracht……sogar die Datei-anhänge funktionieren jetzt mit denen ich noch eine weile gekämpft hatte. Es waren sogar schon ein paar Leute online, jetzt hoffe ich, dass sich viele von euch registrieren und fleissig schreibt.

Veröffentlicht von Felix

Ich bin Felix der Admin dieser Seite. Ich habe vor in diesem Blog über mein Leben mit Schizophrenie zu Bloggen. Mein Leben ist zwar nicht so spannend, wie das in Filmen wie Fight-Club oder 23 dargestellt wird. Ich hoffe jedoch, dass ich anderen Betroffenen und Angehörigen Mut geben kann mit der Krankheit zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.